-->

Fukuoka – Bezirk Hakata & Nishi

2019.03.18:

Die Stadt Fukuoka ist größer als ich dachte. Selbst der Hauptbahnhof im Bezirk Hakata ist wesentlich größer als der von Berlin.
Die Einkaufszentren sind riesig und wenn man nach Klamotten schaut ist alles vertreten von H&M, Diesel und Co. aber auch nur der neuste Trend.
Das große Einkaufzentrum auf den Fotos hört auf den Namen “Canalcity” und umfasst 5 Stockwerke.
Danach bin ich einige Zeit am Naka River gelaufen und konnte dort einige Fotos knipsen.

Wo es dunkler wurde wollte ich den Fukuoka Tower von weiten Fotografien und hatte mir über Googlemaps schon ein schönen Ort herausgesucht.
Leider war es etwas weiterweg als ich dachte aber das Panorama Foto ist ganz ok geworden.

Fotos meiner Tour:

 

Nächster Beitrag 19 March 2019
Vorheriger Beitrag 08 March 2019

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir geprüft.