-->

Fukuyama Castle & Fukuyamahachimangu Shrine

2019.03.27

Die Burg von Fukuyama kann man schon sehen wenn man mit dem Shinkansen fährt. Sie liegt direkt am Bahnhof.
Die Burg ähnelt dem Stil die von Himeji, Hikone usw. Ist aber für sich trotzdem sehr schön.
Die Aussicht von der Burg ist Wahnsinn, da die Burg auf ein Berg gebaut wurde.
Danach habe ich mir ein paar Shrine in der Umgebung angeschaut und war überrascht wie leer diese waren.
Am spannendsten war der Fukuyamahachimangu Shrine. Wie ich gesehen habe zum Beten geht man einmal im Uhrzeigersinn
Um den Shrine und betet an den vielen entsprechenden Stellen.

Fotos meiner Tour:

 

 

Nächster Beitrag 09 April 2019
Vorheriger Beitrag 02 April 2019

1 Kommentar

  • Marion sagte:

    am 07.Apr.2019 um 20:01 Uhr

    sehr interessante Fotos mit viel Geschichte- sehr gut!!

  • Schreibe einen Kommentar

    Dein Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir geprüft.