-->

Hikone Castle

2019.03.25

Hikone Castle ist eine kleine Burg auf einen höheren Berg. Die Aussicht von der Burg ist wunderbar. Man kann den sehr großen Biwa See und die Stadt Hikone sehen.  Um die Burg gibt es einen Garten und ein Museum die sehr schön anzusehen sind. Leider war das Wetter nicht so schön.

Fotos meiner Tour:

Nächster Beitrag 02 April 2019
Vorheriger Beitrag 29 March 2019

2 Kommentare

  • WanderWeib sagte:

    am 10.Apr.2019 um 7:50 Uhr

    Da war ich auch mal und muss immer noch einen Artikel dazu schreiben… 🙁

    Tolle Fotos.

    Viele Grüße aus Tokio
    Tessa

    • Raychan sagte:

      am 10.Apr.2019 um 15:19 Uhr

      Hallo Tessa,

      vielen Dank für dein Kommentar 🙂

      Das mit den Artikel schreiben kenne ich. Ich tuhe mich sehr schwer Artikel zu schreiben wie du vielleicht bemerkt hast. 🙁

      Deine Webseite war für meine Reisen in Japan auch sehr Hilfreich 🙂

      Viele Grüße
      Raychan

  • Schreibe einen Kommentar

    Dein Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir geprüft.