-->

Skytree und Asakusa-Schrein

2018.04.30

Der Skytree ist riesig im Gegensatz zu unseren kleinen Fernsehturm in Berlin. Leider wollten so viele Leute hoch, dass ich den Skytree zu besichtigen gestrichen habe.
Der Asakusa Schrein war an den Tag auch sehr überlaufen aber sehr schön. In der Nacht bin ich dann im Bezirk Chūō-ku herum gewandert.

Fotos von meiner Tour:

 

Nächster Beitrag 18 March 2019
Vorheriger Beitrag 08 March 2019

2 Kommentare

  • Corinna sagte:

    am 07.Sep.2019 um 21:23 Uhr

    Ich war schon mehrere Male in Japan. Deine Fotos sind wirklich aussergewöhnlich. Auf Deiner Seite zu schauen, macht so viel Lust auf Japan. Ich bin im Oktober wieder da und freue mich sehr auf die unglaublichen Eindrücke. Ein faszinierdendes Land.
    Sieht man mehr als eindrucksvoll auf Deinen Fotos! Danke dafür.

    • Raychan sagte:

      am 08.Sep.2019 um 12:05 Uhr

      Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
      Es freut mich sehr wenn andere Freude an meinen Fotos haben. 😀
      Und ich wünsche dir im Oktober viel Spaß und ein schönes Wetter in Japan.
      Leider fliege ich erst 2021 wieder nach Japan. 🙁

  • Schreibe einen Kommentar

    Dein Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir geprüft.